Über mich

Mein Name ist Silke Tappler, bin zertifizierte Laserspezialistin und Laserkosmetikerin, und packe in meinem Studio „HAARFREI“ die Haare an der Wurzel.

Die ersten Erfahrungen mit der Lasertherapie habe ich im Jahr 2011 im Ärztezentrum als Patientin gemacht.
Dies war jedoch sehr schmerzhaft und langwierig Prozedur.

Von dem Zeitpunkt an begann ich mich für die Kosmetik zu interessieren und machte mich auf die Suche nach einer schmerzarmen Methode. Ich startete 2016 eine Ausbildung zur diplomierten Kosmetik- und Laserspezialistin. In diesem Zusammenhang wurde ich auf einer Fachmesse 2017 am Stand der Firma Asclepion-Laser fündig.

Meine Praxiserfahrung sammelte ich von 2016 bis 2018 in einem Therapiezentrum – dort war ich Hauptverantwortlich für Kosmetik- und Laserbehandlungen.

2020 fasste ich den Entschluss mich selbständig zum machen und richtet mir ein eigenes Studio nach meinen Wünschen und Vorstellungen ein.

Das HAARFREI Studio ist in meinem Privathaus in Söding-St. Johann o.H. 5 Minuten von der Autobahnabfahrt Mooskirchen.

Bei mir gibt es nur persönliche Termine.
Das private Umfeld und die ruhige Atmosphäre ist mir dabei sehr wichtig.